Kraulkurse und mehr
Kraulkurse - Videoanalysen - Laktattests - Trainingsplanung Triathlon + Laufen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die rennende Schildkröte

Mein Pseudonym




www.running-Turtle.de


Hier moderiere ich schon seit Jahren eine nicht immer ernst zu nehmende Homepage, rund um den Ausdauersport.
Es ist mir gelungen einen Spagat zwischen Leistungs und Hobbysport eizugehen.
Hier offenbare ich den Weg wie man auch lange Distanzen mit passablen Mittelfeldplatzierungen erreichen kann ohne
sich total zu knechten. Der Spaß vor, während und nach dem Wettkampf steht für die „rennende Schildkröte“ im Vordergrund.
Bestes Beispiel 2010:
Mit lediglich 10-12 Std. lockerem Training wöchentlich, finishte ich den IronMan 70.3 (1,9-90-21)
voller Glückshormone im ersten Drittel.
Der ganze Wettkampf, vor allem der abschließende Halbmarathon war für mich ein tolles Fest.
Unvergessliche Erlebnisse, trotz Dauerregen und 1800 Hm auf der Radstrecke prägten dieses tolle Event
für immer in mein Gedächtnis.

Diese Einstellung teile ich natürlich nicht mit jedem meiner Sportskameraden.
Jeder muss halt für sich entscheiden was er erreichen will. Was soll persönlich im Vordergrund stehen?
Erlebnis oder Ergebnis?
Oder beides?

Ich plädiere für "gut erreichbares"  Ergebnis mit 100 % Erlebnis.

Lesen sie bei running-turtle.de Wettkampfberichte und sehen sie Bilder von Wettkämpfen.
Oder erfreuen sie sich an anderen Seiten oder Artikeln.

Viel Spaß bei
www.running-Turtle.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü